Ansprechpartner:   Sabine Häubl

volleyball@tsv-gersthofen.de 0152 / 219 62 951

 Damen3

 

Saison 2024/2025 - Kreiskklasse

Unsere Damen 3 spielen diese Saison in der Kreisklasse und trainieren aktuell  Montags und Mittwochs zusammen mit der U20 (siehe Trainingszeiten).

Egal ob du schon Erfahrung im Volleyball hast oder noch Anfänger bist, bei uns sind alle Willkommen! 

Wenn du Lust hast, bei uns im Training reinzuschnuppern, dann melde dich bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook oder Instagram, wir freuen uns auf dich!

  Trainingszeiten:

 Wochentag


Zeit

Ort

Übungsleiter

 Montag

17:30 - 19:30 Uhr

 Mittelschule

Martin Heißler

Mittwoch

19:00 - 21:00 Uhr 

 Mittelschule

Martin Heißler



Tabelle:

 


Spielplan:


TSV Gersthofen

image

T - TEAMGEIST

S - SELBSTVERTRAUEN

V - VIELSEITIGKEIT

Website durchsuchen: